Sieg in der ersten Pokalrunde

SGM Talheim/Öschingen – SV Neustetten 2:3 (1:1)

Nach einem umkämpften Spiel bei Mitaufsteiger Talheim/Öschingen stehen wir in der zweiten Runde des Bezirkspokal!Beide Teams gingen von Anfang an trotz der Hitze an ihre Grenzen und es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel zwischen den beiden B-Liga Meistern. Die Führung der Gastgeber konnten wir noch vor der Pause ausgleichen. Mit diesem Schwung gingen wir in die zweite Hälfte und auch dann direkt in Führung. Ein Ballverlust im Mittelfeld ermöglichte aber dann leider direkt den Ausgleichstreffer.Kurz vor Schluss machte der starke Lennart Schmid dann mit seinem dritten Treffer den entscheidenden Unterschied und wir können uns auf das Pokalspiel nächstes Wochenende freuen! Danke für Eure Unterstützung!