D – Junioren

Erfolgreicher Abschluss der D-Junioren beim Öschinger Turnier

SVN1-Rangendingen 3:0 Torschützen Dominik (2), Elias SVN1-Derendingen 0:2 SVN1-BFC Pfullingen 3:0 Torschützen Tobias, Ben, Dominik Zwischenrunde SVN1-Öschingen 0:0 SVN1-Echterdingen 1:0 Torschütze Jonathan SVN1-VFL Pfullingen 1:0 Halbfinale SVN1-Entringen 3:5 nach Elfmeterschiessen (1:1 nach regulärer Spielzeit, Torschütze Dominik) Spiel um Platz 3 SVN1-VFL Pfullingen 0:1 SVN2-Entringen 5:0 Torschützen Moritz (3), Louis, Bastian SVN2-Rangendingen 0:0 SVN2-VFL Pfullingen 1:1 Torschütze Louis SVN2-Kusterdingen 0:0 Am vergangenen Wochenende starteten 2 Neustetter D-Jugendteams am bekannt und beliebten Öschinger Turnier und am regnerischen 1. Tag überzeugten beide Teams von Anfang an. Die Teams wurden von den Trainern gut untereinander gemischt und der „1-er“ gelang mit nur einer Niederlage, ein guter 2.Platz in der Vorrunde und war somit für die Zwischenrunde qualifiziert. Das 2-er Team startete gleich fulminant mit einem spektakulären 5:0 Sieg, danach gelang aber jeweils immer nur noch ein Remis gegen die nachfolgenden Mannschaften, denn beste Chancen wurden vergeben. Mit nur 1 Gegentor und keiner Niederlage schieden die 2-er unglücklich aus. Das anschliessende Zelten und Grillen war wie immer eine super Sache und bis spät wurde gemeinsam gefeiert. Am 2. Turniertag spielten unsere Jungs eine klasse Zwischenrunde und selbst der spätere Turniersieger Echterdingen wurde mit 1:0 besiegt. Wie in den vergangenen Turnieren musste mal wieder ein Elfmeterschiessen das Halbfinale entscheiden und unsere Jungs hatten mal wieder kein Glück. Das Spiel um Platz 3 verloren dann unsere Jungs mit 0:1. Am Ende waren die 2 Tage wieder ein voller Erfolg und die Mannschaft bedankt sich bei seinen Trainern für eine klasse Organisation und Verpflegung, es waren wieder für die Jungs unvergessliche Tage! Für den SV Neustetten traten an: David H.(TW), David B.(TW), Elias S., Bastian S., Christian H., Danny F., Henrique C., Jonathan K., Tobias B., Jannes W. Jannik K., Oskar S., Moritz W. Dominik S. Ben E., Daniel B., Nils B., Louis B.