C-Junioren: Klarer Sieg gegen die Mannschaft der Stunde

SV Neustetten – SSC Tübingen 6:1  
Der SSC hatte am letzten Wochenende den Tabellenführer Ofterd/Bodelsh. mit 5:1 nach Hause geschickt und auch deshalb hatte unser Team vor dem Gegner gehörigen Respekt. Das Spiel verlief dann auch überwiegend ausgeglichen bis auf die Tatsache das unsere Offensive sich immer wieder im Strafraum durchsetzen konnte und dabei zu Torchancen und letztendlich den sechs Toren kam. Im Gegenzug dabei hatte unsere Defensive die, spielerisch sehr guten, Gäste jederzeit im Griff und ließ nur ganz wenig d.h. nur einen Gegentreffer zu und somit sprang ein deutlicher, vielleicht etwas zu hoher, Sieg heraus. Mit diesem Sieg und ihrem überragenden Torverhältnis übernahm unsere Mannschaft die Tabellenführung und schaffte somit die Möglichkeit gleich beim nächsten Heimspiel, gegen den abgelösten Spitzenreiter, die Führung auszubauen. 
Vor dem Spiel versprach das Trainerduo Manu/Paddy, den Jungs das Beide bei einem Sieg zum Spitzenspiel mit Anzug und Krawatte einlaufen würden. 
Für Gelb/Schwarz machten dies möglich:
Pascal L., Moritz M., Bennett B., Fabian B., Lennart S., Adrian R.(1), Niklas K.(1), David S., Dominik A.(1), Fabian K., Jan S.(1), Jan-Philipp K., Lukas N.

]]>