Theatergruppe

Unsere neues Ensemble

Wir sind wieder da!

Nach dreijähriger Pause kommt das Theaterspiel wieder zurück in unsere Stäblehalle. Nachdem uns die Pandemie zwei Jahre ausgebremst hatte und anschließend mehrere Akteure plötzlich nicht mehr zur Verfügung standen, mussten wir 2022 wegen Personalmangel die Segel streichen. Aber nach mehreren Aufrufen im Gemeindeboten sowie viel Überzeugungskraft der verbliebenen Gruppenmitglieder haben wir wieder genügend motivierte Personen gefunden die das Theaterspiel beim SV Neustetten weiterführen möchten. Wir freuen uns, dass wir mit Marina Franke, Felicitas Ott und Manuel Schimpf sehr engagierte „Neulinge“ in unserem Team begrüßen können. Unsere über viele Jahre erfahrenen Gruppenmitglieder Brigitte Katz, Silvia Burkhardt, Klaus Weber und Matthias Schmeckenbecher sowie die Jungspunde Christian Ade und Linda Holzapfel komplettieren den Spielerkreis. Zudem sind mit Eberhard Steck und August Katz Mitglieder der ersten Stunde im Hintergrund tätig.

Wir freuen uns, Sie liebes Publikum wieder begrüßen und Ihnen unser Theaterstück „Rollentausch extrem“ bzw. „Castinglust nach Rollenfrust“ aus der Feder von Hans Schimmel zeigen dürfen. Die Aufführungstermine sind wie gewohnt kurz nach Weihnachten am 29. und 30. Dezember 2023 sowie am 05. Januar 2024. Wir proben seit der ersten Oktoberwoche sehr fleißig und freuen uns Sie liebes Publikum an einem der Termine begrüßen zu dürfen.