Theaterveranstaltungen 2019: Freitag 27.12. - Samstag 28.12. - Sonntag 05.01.  19:00 Uhr in der Stäblehalle

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des SV Neustetten,

am Samstag, 25.04.2015 konnten wir in der Stäblehalle in Remmingsheim den 40. Geburtstag unseres Vereins mit einer wunderschönen Jubiläumsveranstaltung gebührend feiern. Unseren Gästen wurden in der gut gefüllten und schön dekorierten Halle ein abwechslungsreiches Mammutprogramm mit super Darbietungen aus den verschiedenen Abteilungen, einige Ansprachen und viele Vereins- & Verbandsehrungen geboten.

Ein Highlight war der sehr kurzweilige und tolle Festvortrag „Freude am Entscheiden“ von DFB-Schiedsrichter Knut Kircher, bei dem in der Halle trotz vorangeschrittener Stunde große Ruhe und knisternde Spannung herrschte. Weiterhin führten Gabriele Hoffmann und Mathias Kotowski mit der Kabarettgruppe „Inflagranti“ den ganzen Abend sehr professionell durch das Programm und lockerten durch Sketch- und Liedeinlagen das Publikum immer wieder auf.

Allen ein herzliches Dankeschön, die zum Gelingen dieser Jubiläumsveranstaltung, vor allem am Programm, beigetragen haben. Es war schön zu sehen, welche Vielfalt und Abwechslung in unserem Sportverein stecken. Ein herzliches Dankeschön auch an die Landfrauen für die Bewirtung der Gäste.

 

Pressestimmen: Schwarzwälder Bote