Werbeteam

Damit der Sportverein Neustetten seinen aktiven Mitgliedern stets beste Bedingungen für Training und Wettkampf bieten kann, arbeitet der Verein mit Sponsoren zusammen, die ihn finanziell unterstützen. Hierfür hat der SV Neustetten eigens ein Werbeteam gegründet, das sich ausschließlich mit dem Thema Sponsoren und Werbepartner befasst. Unser Anliegen ist es, durch ein spezielles Konzept für Firmen, den größtmöglichen Werbeeffekt innerhalb und außerhalb des Vereins zu erzielen. Der SV Neustetten präsentiert deshalb seine Sponsoren nicht nur durch Banden -, oder Textilwerbung, sondern auch über eine mobile Werbetafel bei vielen Veranstaltungen. Die Vereinshomepage und Veranstaltungshefte bieten eine zusätzliche Plattform, die der SV Neustetten nutzt, um seinen Werbepartner in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Über individuelle Sonderaktionen, wie z.B. Freikarten bei den alljährlichen Theaterveranstaltungen bedankt sich der Verein bei seinen Sponsoren für die Unterstützung.
Sollten Sie etwas mehr über die Arbeit unseres Werbeteams erfahren wollen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Unsere mobile Sponsorenwand 2023