B-Juniorinnen SVN : FC Römerstein 6:3 (3:1)

Starke Mannschaftsleistung zum Rückrundenstart Am Sonntag hatten wir zu unserem ersten Rückrundenspiel die Mädels aus Römer­stein zu Gast, bei herrlichen 3-Wetter-Taft-Bedingungen gestalteten beide Mann­schaften zu Beginn das Spiel ausgeglichen. Nach 15 Minuten hatten wir das Spiel im Griff und konnten gut Druck aufbauen, nur der Abschluss wollte nicht gelingen, erst in der 25. Minute konnte Magda mit dem 1:0 aufwarten, jedoch konnte Römerstein im direkten Gegenzug den Ausgleich markieren, nachdem ein „Gruppenschlaf“ unserer­seits  vorausgegangen war. Unbeirrt spielten wir weiter auf des Gegners Tor, in der 32. Minute konnte Cili das 2:1 markieren und in der 36. Minute Sarah den verdienten 3:1 Halbzeitstand herstellen. Nach dem Pausensprudel machte Römerstein mächtig Druck, dem wir aber mit der sicher stehenden Abwehr gut gegenhalten konnten. Erst mit dem 4:1 in der 50. Minute durch Madeleine konnte das Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser manövriert werden und nachdem Nadine in der 53. Minute noch das 5:1 schoss, war bei Römerstein die Luft raus, nun spielte nur noch der SVN und Made­leine konnte in der 63. Minute noch auf 6:1 erhöhen. Durch eine Unachtsamkeit und den Sieg schon in der Tasche, konnte Römerstein den Anschlusstreffer zum 6:2 er­zielen und Römerstein kam erneut wieder ins Spiel, während wir bereits geistig beim Feiern waren. Die letzten 10 Minuten gingen wieder an Römerstein, da wir viel zu passiv und nicht mehr „hungrig“ waren, mit dem Schlusspfiff konnte Römerstein noch Kosmetik betreiben und das 6:3 erzielen. Abgesehen von den 3 Gegentoren war es ein richtig gutes Spiel unserer Mädels, es wurde um jeden Ball gekämpft, die Ein­stellung passte!!! Der Lohn ist nun die Tabellenführung in der Leistungsstaffel, Res­pekt! Für Schwarz-Gelb waren am Ball: Katharina Adis, Madeleine Beuter (2), Nadine Hahn, Annika Huth, Sarah Luginsland (1), Cäcilia Oswald (1), Magdalena Schneider (1), Judith Scherf, Nadine Teufel (1), Lena Wandel, Annika Wellner (Keeper) Das nächste Spiel findet am Sonntag 23.03. beim SV Wurmlingen statt, Anpfiff ist um 10:30 Uhr Die Trainer Martin und Carsten

]]>