C-Junioren stehen im Achtelfinale des Bezirkspokals

SGM Eichenberg I – SV Neustetten 1:3 (1:1)
Mit einem, in den letzten Minuten, der Partie sichergestellten Sieg zieht unsere Mannschaft nun ins Achtelfinale des Bezirkspokals ein und spielt am 5. November zu Hause gegen die SGM Wittlingen/Römerstein/Zainingen. Auf dem schwer bespielbaren hohen Rasen gerieten unsere Jungs Mitte der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter in Rückstand. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Dominik jedoch noch der Ausgleichstreffer. Bis Mitte der zweiten Hälfte konnte das Team jedoch nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und hatte einigemal Glück und einen sicheren Torspieler der das Unentschieden festhielt. Als einige Zuschauer schon an Verlängerung und Elfmeterschießen dachten erlöste Bennett Alle, erst mit einem Glücksschuss und kurze Zeit später, nach einem Freistoß, mit einem schön heraus gespieltem Treffer.    
Für den SVN waren am Ball:
Jan Sommer, Jan-Philipp Katz, Niklas Klein, Fabian Brenndörfer, Adrian Rein, Dominik Altrichter(1), Lennart Schmid, Bennett Braun(2), Fabian Kissling, Moritz Miller, Lukas Neuendorf, Marius Imhoff, David Schimpf, Pascal Luginsland

]]>