SVN – SV Oberndorf E1 4:2

SVN gewinnt Spitzenspiel gegen Oberndorf mit 4.2 Toren

Letzten Samstag traf man im Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten SV Oberndorf. Unsere Jungs erwischten einen Auftakt nach Maß und Louis konnte in der .6. Minute das Tor zum 1:0 markieren.
Paar Minuten später war es erneut Louis, der die Führung auf 2:0 ausbaute. Henrique krönte eine klasse 1.Halbzeit mit dem 3:0, eine hochverdiente Pausenführung.
Nach dem Pausentee kamen die Gäste wie verwandelt aus der Kabine und drückten auf unser Tor. Logische Konsequenz war der 3:1 Anschlusstreffer durch ein Kopfballtor des Oberndorfer Stürmers.
Zwar konnten auch schöne Spielzüge seitens unseres Teams gespielt werden, doch Yannik scheiterte am gut parierenden Torhüter der Gäste.
Oberndorf erspielte sich nun ein leichtes Übergewicht und plötzlich stand es 3:2. Doch die letzten 8 Minuten des Spiels besann sich die Mannschaft auf ihre spielerischen und kämpferischen Fähigkeiten und ein Gewaltschuss von Yannik konnte Advan über die Linie drücken und zum vielumjubelten 4:2 einschiessen.
Dies war dann auch der Endstand und mit 3 Siegen in 3 Partien kann das Team beruhigt zum nächsten Auswärtsspiel nach Rottenburg fahren.

Für den SVN liefen auf:

David B.(TW), David L., Henrique C.(1), Louis B.(2), Jonathan K.,Tobias B.,Advan V.(1), Yannik K., Elias Sch., Christian Hä.,Nils B.