A-Junioren: 2:0 Heimsieg zur Meisterfeier und 6:0 Auswärtssieg zum Saisonabschluß

SVN – SGM Pliezhausen 2:0 (0:0)

Mit einem „last Minute“ Sieg rettete unsere Mannschaft die Stimmung für die Wimpelübergabe und der anschließenden Meisterfeier. Vizekapitän und Abwehrchef Robin zeigte seinen Stürmerkameraden in der 85. Minute wo das Tor steht als er eine perfekte Hereingabe von Moritz Z. zum erlösenden Führungstreffer vollendete. Das Dennis V. kurz darauf dann doch noch ein Stürmertor gelang war am Ende nur noch für die Statistik. Alles war perfekt für die Meisterfeier vorbereitet und auch das Wetter spielte wunderbar mit. Die Jungs hatten Pavillions und Biertischgarnituren aufgestellt und mit Samuel sogar einen Grillmeister organisiert. Die Mannschaftsaufstellung wurde zu Ehren der Meisterschaft über Lautsprecher bekannt gegeben. Eingeladen war jeder der sich in irgendwelcher Form mit der Mannschaft verbunden fühlte und das waren so Viele wie man bei einem Jugendspiel des SV Neustetten noch nie gesehen hatte. Als das Spiel zu Ende war und der Jubel, bei der Wimpelübergabe durch Staffelleiter Kurt Herbstritt, aufbrandete da realisierte man erst die Menge die den Weg auf den Sportplatz gefunden hatten um den Jungs ihre Anerkennung auszudrücken. Im Jubel der Fans wurden die Meister T-Shirts verteilt, ein paar Fotos geschossen und jede Menge Bierduschen ausgeschüttet. Ziel der Jungs waren dabei natürlich ihr Meistertrainer Martin mit seinen Assistenten Manu und Matthias (Eckle). Vom „Stadionsprecher“ gab es viel Lob für das Trio aber auch für die Trainer der Vergangenheit. Gelobt wurde außerdem das perfekte Umfeld in der Jugendabteilung mit ihrem „Chef“ Peter sowie das sehr gute Verhältnis zwischen Mannschaft, Betreuer und den Eltern.

SGM Kusterdingen – SVN 0:6 (0:2)

Vierzehn Spiele, vierzehn Siege, auch beim letzten Spiel dieser überragenden Saison am Montagabend in Kusterdingen gab sich die Mannschaft keine Blöße und siegte zum Rundenabschluß souverän durch Tore von Dennis V.(2), Lennart, Adrian, Fabian K. und Niklas.

Für Gelb/Schwarz waren während der Saison im Einsatz

Adrian, Alex, David, Dennis H. Dennis V, Fabian B, Fabian K, Jan, Jan-Philipp, Lennart, Lukas, Marc(K), Moritz Z. Niklas, Pascal, Robin.  Dazu gehören auch die Langzeitverletzten Dominik A. und Jan S.

Aus der B-Jugend halfen immer wieder aus: Bastian, Christian, Dominik S und Moritz M.

Die Mannschaft bedankt sich ganz, ganz herzlich bei den vielen treuen Zuschauern die sie bei den Heimspielen wie auch bei den Auswärtsspielen immer so toll unterstützt haben. Ein großes Dankeschön auch an Sandra und Hansi für die nette Glückwunschanzeige im Schwäbischen Tagblat sowie den zahlreichen Sponsoren.