DOUBLESIEGER 2019/2020!

DOUBLESIEGER 2019/2020!

Nach der Entscheidung des WfV Verbandstags ist es jetzt offiziell: Wir sind Meister in der Kreisliga B7 und steigen ohne Punktverlust in die A-Liga auf!
Trotz der Umstände und des Saisonabbruchs ist das ein Ergebnis auf das die gesamte Mannschaft um unseren Trainer Rafael Rees stolz sein kann! Nach einem Jahr sind wir damit wieder zurück in der Kreisliga A3 und werden versuchen es dieses Mal besser zu machen! Durch einen vermutlich verschärften Abstieg in der nächsten Saison wird das sicher kein Selbstläufer aber wir geben alles um mit unserer jungen Mannschaft (die nochmal mit 8 A-Jugendlichen verstärkt wird) die Klasse zu halten! Durch den souveränen Gäupokalsieg zu Beginn der Saison ist zudem das erste Double der Vereinsgeschichte perfekt gemacht! Dieses Jahr wird uns daher wohl ewig in Erinnerung bleiben – wegen dem Double aber vor allem auch wegen Corona! Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir bald wieder kicken dürfen und auch mit Euch Fans, Gönnern und Sponsoren auf die Erfolge anstoßen können! Bleibt gesund bis dahin und ihr wisst ja: #nurderSVN