E1 – Junioren Hallenturnier Ergenzingen

In einem stark besetzten Turnier in Ergenzingen, kamen wir am Ende nicht über die Vorrunde hinaus. In unserem ersten Spiel trafen wir auf den FC Horb, waren noch nicht ganz ausgeschlafen, ließen den Gegnern zu viel Raum und kassierten gleich eine 1:2 Auftaktniederlage. Gegen den FC Rottenburg wollten wir konzentrierter und vor allen auch engagierter zu Werke gehen. Bis zwei Minuten vor Schluss lagen wir verdientermaßen mit 1:0 in Führung um dann doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen zu müssen. Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen den starken Nachwuchs des TuS Ergenzingen. Da ein Erreichen der Zwischenrunde nur noch theoretischer Natur war, wollten wir uns zumindest mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. Leider ging auch dieses Spiel mit 2:3 verloren.

Allen Spielern, Eltern und Fans wünschen wir noch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes und sportliches Jahr 2013.

Für den SVN spielten und kämpften:

Daniel Bärstecher (1), Alexander Borchert ,Moritz Bross, Fabian Gaus, Laura Hopf (1), David Hutner (TW), Marvin Mauersberger (1), Julian Sommer, Jannes Wellner , Oscar Werner (1).

Eure Trainer: Carsten, Jörg und Thomas