E1 Junioren Meister Kreisstaffel 11

SVN feiert 6:2 Auswärtserfolg bei der TSV Ofterdingen und ist Meister !!

Am letzten Spieltag mussten unsere Jungs in Ofterdingen antreten und wer geglaubt hatte, dies würde ein Spaziergang werden, sah sich getäuscht.
Die ersten 10 Minuten drückten die Ofterdinger auf unser Tor, doch die Abwehr stand sehr sicher und vereitelte gute Tormöglichkeiten.
In der 15.Spielminute gelang Henrique das vielumjubelte 1:0, danach scheiterte Louis am gut parierenden Torhüter des TSV. Weitere 5 Minuten später hiess es Elfmeter und unser Torhüter David verwandelte sicher nach „Butt-Manier“ zum 2.0. Tobias brachte das Kunststück fertig und überlistete den TSV-Keeper mit einem wunderschönen Heber, 3:0 SVN. Kaum war Wiederanpfiff markierte Henrique seinen 2.Treffer und die Neustetter Jungs bauten ihre Führung auf 4:0 aus. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang der Heimmannschaft der Anschlusstreffer zum 4:1. Mit diesem Ergebnis ging man in die Kabine.
Kurz nach der Pause gab es Ecke und Elias verwandelte sicher zum 5:1. Danach rettete Jannik mit einer Grosstat einen Treffer für Ofterdingen, dies war auch die stärkste Phase der Ofterdinger Mannschaft.
Unsere Jungs haben sich aber von dem Powerplay nicht beeindrucken lassen und Elias schoss ins rechte Eck zum 6:1. Kurz vor Abpfiff gelang den Ofterdingern noch eine Ergebniskosmetik mit dem Treffer zum 6:2.

Der Schiedsrichter pfiff ab und alle Spieler, Trainer und Eltern lagen sich in den Armen und feierten ausgelassen die Meisterschaft.
Jungs, die habt ihr euch verdient und im Sportheim wurde beim Stiefel, Pizza und anschliessenden Fussballspiel die Runde gefeiert.

Für den SVN liefen auf.

David B.(TW) (1), David L., Henrique C.(2), Louis B., Elias Sch.(2), Tobias B.(1), Jonathan K., Jannik K.,Advan V., Bastian Sch., Christian Hä., Christian Hi., Danny F., Nils B.