E1 scheidet knapp bei Turnier in Oberjettingen aus

Bei herrlichem Fussballwetter traten unsere Jungs beim gut besetzten Turnier in Oberjettingen an und schnell war klar, dass die Gegner nicht gewillt waren die Punkte dem SVN zu schenken.
Im 1.Spiel stand man der Mannschaft aus Walddorf/Rohrdorf gegenüber und nach einem 0:1 Rückstand rannten die Jungs auf das Walddorfer Tor an, aber zunächst ohne Erfolg.
Louis befreite aber mit einem Distanzschuss den Neustetter Anhang und mit 1:1 endete diese Partie.
Der nächste Gegner hiess Unterjettingen und mit 0:2 Toren verlor man diese richtungsweisende Partie, obwohl wir spielerisch mehr Anteile hatten.
Das 3.Spiel gegen Jettingen endete 1:1, Torschütze war Henrique.
Im letzten Spiel des Turniers wurde dann auch die beste Leistung abgerufen und die Jungs gewannen hochverdient gegen den zweiten SF Kayh mit 1:0, Jannik markierte den Siegtreffer.
So schied man mit 2 Unentschieden, 1 Niederlage und einem Sieg unglücklich aus, aber wir sind auf einem guten Weg.
Für den SVN liefen auf: David B.(TW), Henrique C.(1), Louis B.(1), David L.,Nils B., Jannik K.(1), Jonathan K., Tobias B., Christian Hä.