Nichts zu holen für E1 Jugend beim Turnier in Bondorf

Am letzten Sonntag nahm unsere E1 bei einem weiteren Turnier teil, beim SV Bondorf traf man auf sehr gute Gegner.
Im 1. Spiel traf man auf den TSV Gomaringen und das Team errang eine verdiente Punkteteilung mit 1:1, Torschütze war Henrique. Gärtringen hiess unser nächster Gegner und obwohl unsere Mannschaft die wesentlich bessere Tormöglichkeiten hatten, verlor man unglücklich mit 1:2, Torschütze war Elias.
Nun ging es um alles oder nichts gegen den Ausrichter Bondorf, leider wurde das Bemühen unserer Jungs auch dort nicht belohnt und man verlor wie auch gegen Gärtringen mit 1:2, den Anschlusstreffer schoss
Louis.
Im letzten Spiel gelang unseren Jungs nicht mehr viel und gegen die SpVgg Holzgerlingen setzte es ein 0:4 Schlappe.
Bei unserem nächsten Turnier in Jettingen hat die Mannschaft wieder die Gelegenheit Punkte und Spielerfahrung zu sammeln!

Für den SVN spielten:
David B.(TW), David L., Henrique C.(1), Louis B.(1), Nils Brukner, Jonathan K., Jannick K., Elias Sch.(1), Danny F., Christian Hä.