Spvgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau I – SV Neustetten I 4:0 (6:1)

Eine deutliche 6:1 Auswärtsniederlage musste unsere E1 am vergangenen Samstag gegen die Spielvereinigung aus Bieringen, Schwalldorf und Obernau einstecken. Bereits in der zweiten Spielminute nutzten die Gastgeber ihrer ersten Chancen und gingen mit 1:0 in Führung. Auch in der Folgezeit spielte BSO zielstrebiger und druckvoller nach vorne und baute den Vorsprung auf 3:0 (8./11.) aus. Ab Mitte der ersten Hälfte fanden wir etwas besser ins Spiel und konnten unsererseits die eine oder andere Möglichkeit erarbeiten. Kurz vor der Pause mussten wir noch den Treffer zum 4:0 (23.) einstecken. Nach dem Seitenwechsel gelang es uns, das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten. Zwar mussten wir noch den Treffer zum 5:0 (38.) hinnehmen, konnten aber in der 41. Spielminute, nach guter Vorarbeit von Jannes, durch ein Tor von Daniel, zumindest noch das Ehrentor zum 5:1 (41.) erzielen. Zwei Minuten vor Spielende nutzte die Spvgg einen Konter um den 6:1 (48.) Endstand herzustellen. 

 

 

Für den SVN spielten und kämpften:

 

Daniel Bärstecher (1), Jannik Block, Alexander Borchert, Moritz Bross, Fabian Gaus, Laura Hopf, David Hutner (TW), Marvin Mauersberger, Jannes Wellner, Oscar Werner.

 

Nächstes Spiel:

Samstag 27.10.   9:30 Uhr

SV Neustetten I – SV Weiler I

 

Eure Trainer: Carsten, Jörg und Thomas

]]>