SVN – SV Bühl

SV NEUSTETTEN-BüHL       4:1    (1:0)   Ab Beginn gingen wir offensiv ins Spiel gegen Bühl. Wir waren klar spielbestimmend und arbeiteten fast pausenlos vor dem gegnerischen Tor. Leider waren wir zu Beginn nicht ganz so treffsicher und mussten einige Torchancen ungenützt vergeben. Unermüdlich erkämpften sich unsere Jungs mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung Ball um Ball. So konnte Tobias uns mit dem hochverdienten 1:0 in die zweite Halbzeit schießen. In der zweiten Halbzeit jedoch brach Bühl zum Konter auf und es wurde doch noch eine Zitterpartie, kassierten wir doch das 1:1 durch eine kurze Unaufmerksamkeit unseres Keepers. Jannik unser Technik- und Laufwunder jedoch erspielte  sich eine wunderschöne Torchance, welche in letzter Sekunde leider vereitelt wurde. Dennoch war der Knoten nun endgültig geplatzt und Louis gelang es durch spitzen Vorlagen seiner Mannschaftskameraden einen lupenreinen Hattrick hinzulegen. Somit gingen unsere Jungs nach einer meisterlichen Teamleistung mit einem 4:1 Sieg vom Platz.   Es spielten: Nils B., Jannik K., Christian Hä., Christian H., Elias S., David L., Henrique C., Dani F., Advan V., Jonathan K., Basti S., Tobias B.(1), Luis B.(3), David B.(TW)     

]]>