Ausschreibung Freizeitsport

Uhrzeit: 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Kosten: Mitglieder SVN: 15€, Nichtmitglieder: 30€
Ort: Bürgerhaus Nellingsheim
Beschreibung: Training der Koordination und des Gleichgewichts sowie Ganzkörperkräftigung, schwerpunktmäßig auf der Matte mit und ohne Gerät. Sobald die Tage wieder länger sind und die Witterung gut, sind auch Einheiten zum (moderaten) Ausdauertraining möglich – nach Absprache.
Bauch-Beine-Po & Co
Beginn: Mittwoch, 6. März 2013
Uhrzeit: 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Kosten: Mitglieder SVN: 15€, Nichtmitglieder: 30€
Seniorensport
Beginn: Montag, 11. März 2013
Uhrzeit: 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr
Kosten: MItglieder SVN: 15€, Nichtmitglieder 30€
Ort: Bürgerhaus Nellingsheim
Beschreibung: Training der koordinativen Fähigkeiten, des Gedächtnisses und des Gleichgewichts. Gymnastik auf dem Stuhl, der Matte oder im Stehen mit verschiedenen Geräten.
– 7 Senioren freuen sich über Verstärkung. Gerne können sie zu uns kommen und unverbindlich für eine Stunde „reinschnuppern“. Nur Mut!!!-
Übungsleitung dieser 3 Kurse und Anmeldung:
Martina Werner (Physiotherapeutin in Ausbildung) Tel: 07472/23184
Abteilungsleitung Freizeitsport