C-Jugend – Rückrundenauftakt am 9.3.

Vorschau: Samstag 9.3. 2013 SV Neustetten – TSV Lustnau

Anstoß 13:30 Uhr Sportgelände Remmingsheim
Am kommenden Samstag starten unsere Jungs mit einem Heimspiel gegen den Tabellenvierten Lustnau in die zweite Hälfte der Saison. Um die Verfolger auf Abstand zu halten wäre ein Sieg gegen die lange um die Tabellenführung mitkämpfenden Lustnauer sehr wichtig. Das Vorspiel in Lustnau endete für uns recht glücklich mit 0:0, die Mannschaft ist also gewarnt und muss ihr gesamtes Potentia abrufen um den Gegner zu besiegen. Leider war, durch den lang anhaltenden Winter, keine optimale Vorbereitung auf dem Platz möglich. Trotzdem bittet das junge Trainerteam bereits seit vier Wochen die Jungs jeden Dienstag und Donnerstag im Freien zum Training. Hoffen wir das sich diese Hartnäckigkeit der Trainer am Samstag bereits auszahlt.