C-Junioren drehen ein 0:2 und gewinnen 7:2

SV Neustetten – TSV Altingen 7:2 (3:2)
Die offizielle Anstoßzeit von 14:00 Uhr war noch nicht mal erreicht und demzufolge bekamen einige Zuschauer das Tor zum 0:1 gar nicht mit. Obwohl unsere Jungs vom Anspiel weg versuchten das Spiel in die Hand zu nehmen gerieten sie durch den ersten Angriff der Gäste gleich in Rückstand. In der Folgezeit war die komplette Mannschaft einige Zeit verunsichert und leistete sich Fehler wie am letzten Samstag in Ofterdingen und einer davon bedeutete dann sogar das 0:2. Jetzt war es dem Chefcoach Manu dann doch zu viel und er stellte seine Mannschaft auf einigen Positionen um und brachte zwei Neue von der Bank. Plötzlich lief das Spiel ganz anders und die Jungs erkämpften sich reihenweise Chancen die dann zweimal durch Dominik und durch Niklas zum 3:2 Halbzeitstand führten. Als einige Minute nach der Pause Jan durch eine feine Einzelleistung auf 4:2 erhöhte konnten die Zuschauer aufatmen und den Rest des Spieles genießen. Die Gäste aus Altingen konnten unsere, inzwischen wieder stabilisierte Abwehr, in der zweiten Hälfte kaum mehr in Verlegenheit bringen. Ein fantastisches Freistoßtor durch unseren Torspieler Pascal brachte das 5:2 und Lennart erhöhte mit einem Foulelfmeter auf 6:2. Den Schlusspunkt, in einem am Ende überzeugenden Spiel, setzte Niklas mit seinem zweiten Tor. Bravo Jungs, nach den schrecklichen Anfangsminuten eine enorme Leistungssteigerung und eine tolle kämpferische Einstellung.   Am kommenden Samstag hat uns der Spielplan erneut ein Heimspiel gesetzt. SVN – SGM Waldorf/Lustnau/Pfrondorf Achtung: Ab November neue Anstoßzeit 13:30 Uhr Für den SVN erfolgreich am Ball:
Pascal Luginsland(1), Jan Sommer(1), Jan-Philipp Katz, Niklas Klein(2), Fabian Brenndörfer, Dominik Altrichter(2), Lennart Schmid(1), Adrian Rein, Bennett Braun, Fabian Kissling, Moritz Miller, Lukas Neuendorf, David Schimpf, Pascal Luginsland, Marius Imhoff