E1 Junioren gewinnen 8:1 in Rottenburg

Einen souveränen Eindruck hinterließ unsere Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel letzten Samstag in Rottenburg. Von Beginn an machten sie klar, dass sie die drei Punkte mit nach Neustetten nehmen wollten. Der Ball lief toll in den eigenen Reihen und am Abschluss mangelte es dieses mal auch nicht. Mit schönen Kombinationen gelang ihr in der ersten Halbzeit eine 4:0 Führung. In der Pause mussten wir Trainer den Kindern nur sagen, dass auch Deutschland mal mit einer 4:0 Führung nicht gewonnen hat. Konzentriert gingen sie in die zweite Hälfte. Rottenburg versuchte alles, wurde stärker. Sie erzielten den Anschlusstreffer. Und erhielten noch einen Neunmeter. Da wurde es noch einmal etwas spannend. Aber sie schossen den Neunmeter an den Pfosten. Danach spielte unsere Mannschaft wieder nach vorne. Sie schossen weitere vier Tore, so dass am Ende dieser nie gefährdete hohe Sieg heraussprang.
Jungs und Mädel, tolle Kombinationen, endlich auch das Tor getroffen, weiter so! Alrik, Benni, Celina, Fabian, Kai, Leandro, Leon H., Leon L., Leon V., Timo. Dirk und Toni