E1 Junioren verlieren mit 2:6 gegen die SGM Hailfingen

Letzten Samstag hatten wir unseren „Dauerrivalen“ aus Hailfingen zu Gast. Wir konnten noch nie gegen diese Mannschaft gewinnen. Es sollte auch (leider) so bleiben.
Eine gute erste Halbzeit spielten unsere Jungs. Sie hielten sich toll an die taktischen Anweisungen, hinten sicher stehen und mit schnellen Pässen vorne das Tor suchen. So gelang den Jungs auch die 1:0 Führung. Das sah gut aus. Aber die Hailfinger ließen sich nicht beeindrucken. Unsere Führung dauerte nicht lange. Dann erzielten sie den Ausgleich. Und noch vor der Halbzeit schoss der Gast die 1:2 Führung. Trotz des Rückstandes konnten wir in der Halbzeit zufrieden sein. Wir versuchten so weiter zu spielen. Dann gerieten wir aber schnell mit 1:3 in Rückstand. Jetzt mussten wir hinten aufmachen und versuchten stärker nach vorne zu spielen. Uns gelang dann der Anschlusstreffer zum 2:3. Die Jungs versuchten weiterhin alles. Sie setzten voll auf Angriff. Dabei wurde das Mittelfeld und die Abwehr vernachlässigt. Die Hailfinger Spieler hatten jetzt mehr Platz und diesen Freiraum nutzten sie gut aus. Sie erzielten noch drei Treffer.
Jungs, in der ersten Halbzeit seit ihr auf Augenhöhe gewesen und in der zweiten Halbzeit habt ihr alles versucht. Dann ist es auch egal, wie viele Gegentore man noch bekommt. Es spielten: Alrik, Benni, Daniel, Fabian, Kai, Timo, Tom, Leandro, Luca B., Lucas, Leon V. Dirk und Toni