Nachholspiele wieder abgesagt

TSV Hagelloch – SV Neustetten   abgesagt TSV Hagelloch II – SV Neustetten II   abgesagt  Die Nachholspiele beim TSV Hagelloch wurden erneut abgesagt. Am kommenden Sonntag finden dann schon die ersten Spiele der Rückrunde statt, vorausgesetzt das Wetter macht mit. Für unsere erste Mannschaft heißt der Gegner SV Pfrondorf II. Ich denke jeder weiß, dass wir gegen diese Mannschaft noch einiges gut zu machen haben. Im Hinspiel gab es lediglich einen Punkt für uns, was für unsere Ansprüche schlicht zu wenig ist. Außerdem dürfen wir den Anschluss an den Tabellenführer aus Mössingen nicht verlieren. Es zählt also nur ein starkes Spiel, eine gute Mannschaftsleistung und drei Punkte! Auch unsere zweite Mannschaft hat einen besonderen Gegner im nächsten Spiel. Gegen die Gäste aus Dußlingen gelang uns in der Hinrunde ein 10:0 Kantersieg. Allerdings haben sich die Gäste mittlerweile in der Tabelle an uns vorbeigeschlichen. Es wird also sicherlich eine andere Partie wie vor ein paar Monaten. Mit eurer Unterstützung und einer engagierten Leistung von uns werden wir hoffentlich den nächsten 6 Punkte Sonntag im Kalender markieren können.