Neustetter D1-Kicker siegen weiter

SV Neustetten- FC Rottenburg 3    4:1 (2:1) Die Siegesserie unserer Jungs hält weiter an! Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem unbändigen Siegeswillen starteten die Neustetter fulminant. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Rottenburger Tor und in der 3. Minute gelang Louis per Foulelfmeter das 1:0. Aus heiterem Himmel glichen die Rottenburger zum 1:1 aus, dies geschah nach 14 Spielminuten. 
Unsere Kicker ließen sich nicht beeindrucken und spielten konsequent eine Chance nach der anderen heraus. Dominik zog in der 23. Spielminute ab und sein schöner Weitschuss fand ins Tor, 2:1 !
Mit diesem Ergebnis ging man in die Kabinen. Doch wer dachte, daß Neustetter Team gab sich mit dem Ergebnis zufrieden, sah sich getäuscht. Eine Großchance nach der anderen wurde im Minutentakt vergeben, ehe Basti mit dem überfälligen 3:1 den Neustetter Anhang in einen Freudentaumel schoss. In der 52. Minute war es erneut Basti mit dem 4:1, dies war auch der Endstand. Jungs, ihr habt eine super Leistung abgerufen, der einzige Kritikpunkt ist die mangelnde Chancenauswertung gewesen. Am kommenden Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Tübingen und bei einer gleichen Leistung braucht uns nicht Bange vor diesem Gegner zu sein! Die Mannschaftsaufstellung: David B.(TW), Elias, Jannik, Dominik (1), Louis (1), Bastian (2), Christian Hä., Salvatore, Daniel, Nils, Moritz, Henrique

]]>