23. Spieltag: Aktive

SV Neustetten – TSV Mähringen (abgesagt)
SV Neustetten II (spielfrei)
 
Gegner TSV Mähringen tritt nicht an!

Nach den turbulenten Tagen mit vielen Gesprächen in der Mannschaft, wollten wir nicht nur uns selbst, sondern auch unseren Zuschauern, dem Verein, sowie der gesamten Gemeinde zeigen wie stark der Zusammenhalt des Teams ist. Leider wurde uns dies aufgrund der Spielabsage des Gegners verwehrt. Daher entschieden wir uns den Sonntag trotzdem sportlich zu nutzen und besuchten alle zusammen ein Spiel unserer Gegner.
Nächste Woche reisen wir nach Dettenhausen. Mit einem Sieg können wir uns vom tabellendritten leicht absetzen und auch das Rennen um die Meisterschaft nochmals offen gestalten. Doch wollen wir nicht nur sportlich überzeugen. Ebenso, wenn nicht sogar viel wichtiger für jeden einzelnen von uns ist es, dass unser Verein „SV Neustetten“ sein Bild der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte genau so weiter beibehält wie es schon immer war. Zusammenhalt, engagiert, gegenseitiger Rückhalt, sowie Loyalität in unserer Gemeinschaft, ist was uns seit vielen vielen Jahren ausmacht und was wir dem gesamten Verein jeden Sonntag zurückgeben wollen. Wenn Ihr der Meinung seid, dass es sich für diese Gemeinschaft lohnt Zusammenhalt zu demonstrieren, dann unterstütz uns zahlreich auch in Dettenhausen.  
24. Spieltag, Sonntag 18.05.2014:   13.00 Uhr VFL Dettenhausen II – SV Neustetten II 15.00 Uhr VFL Dettenhausen – SV Neustetten
]]>