4. Spieltag Damen

SGM TSV Öschingen/ TV Belsen : SV Neustetten  8:0 (4:0)

Der Hagnachwasen bleibt für die Damen ein rotes Tuch

Im zweiten Auswärtsspiel waren wir zu Gast in Öschingen auf dem Hagnachwasen, hier spielten wir zuletzt im Jahre 2011, damals gab es eine der höchsten Niederlagen in unserer noch jungen Fußball-Geschichte. Leider mussten wir sehr improvisieren was die Aufstellung anbelangte, da wir Verletzte und Kranke im Aufgebot hatten. Zu Beginn der Partie konnten wir gut dagegen halten, jedoch kam die SGM immer bes­ser ins Spiel und so konnte die SGM das Spiel an sich ziehen und bis zur Halbzeit lagen wir bereits mit 4:0 hinten. In der zweiten Halbzeit bekamen wir leider auch kei­nen Zugriff mehr auf das Spiel und so konnte die an diesem Tag bessere Mannschaft noch 4 Tore nachlegen zum 8:0 Endstand.

Auf dem Wasen waren: Madeleine Bisinger, Laura Huber, Annika Huth, Leonie Kienzle, Selina Lang, Sarah Luginsland (Keeper), Hannah Mikeler, Chiara Picariello, Cäcilia Oswald, Madlen Schimpf, Magdalena Schneider, Nadine Teufel, Annika Well­ner (Keeper)