4. Spieltag: Herren

SV Unterjesingen – SV Neustetten  3:1 (1:1)
Tore: 4. Min. 1:0, 28. Min. 1:1 A. Mayer, 68. Min. 2:1, 87. Min. 3:1
SV Neustetten II Spielfrei
 
Niederlage in Unterjesingen!
An diesem Sonntag gab es nur wenig glückliche Momente für unsere erste Mannschaft. Gegen Unterjesingen mussten wir uns vor laufender Kamera geschlagen geben. Nach einem frühen Gegentor kamen wir in der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Andy zurück ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel gab es nur noch wenig zwingende Torchancen für uns. Am Ende hieß es dann 3:1 für den Gastgeber. Wer nicht dabei sein konnte, kann das Spiel unter www.tagblatt.de anschauen. Nächste Woche kommt der VFL Dettenhausen zu uns. Jetzt heißt es Kopf hoch und am kommenden Sonntag die passende Antwort zeigen.
  
5. Spieltag, Sonntag 05.10.2014:
 
SV Neustetten II Spielfrei
15.00 Uhr SV Neustetten – VFL Dettenhausen 
 
]]>