7er D Junioren: 9:1 Kantersieg gegen die SG Reutlingen

Vor dem Spiel eine Wette: Gewinnen die Kinder dieses Spiel, dann machen wir Trainer je 20 Liegestützen. Was soll man sagen. Bei tollem Fußballwetter zeigten die Kinder, was in ihnen steckt. Von Spielbeginn an ließen sie keinen Zweifel: Wir wollen die Trainer „leiden“ sehen und die drei Punkte bleiben bei uns. Der Ball lief toll in den eigenen Reihen und dieses mal wurde auch das Tor getroffen. In der Abwehr wurde kaum eine Chance zugelassen. Mit einem beruhigenden 4:0 ging es in die Halbzeitpause. In der Pause hieß es nur: Trainer , es sieht schlecht für euch aus. In der zweiten Hälfte spielten die Kinder genauso weiter, wie sie in der ersten aufgehört hatten. Es wurde munter durchgewechselt. Pascal und Silas hatten ihr erstes Punktspiel und fügten sich toll in das Spiel ein. Und unser Torspieler David zeigte mit einem gehaltenen Neunmeter ebenfalls sein Können. Am Ende hieß es 9:1 und die Wettschuld wurde noch auf dem Platz eingelöst.

Jungs, tolle Mannschaftsleistung, weiter so!

Es spielten: Alrik(1), Benni(4), Daniel, David(TS), Felix(1), Jannik, Leon L., Luca B.(3), Lucas, Marcel, Pascal, Silas, Tom.