8. Spieltag Herren:

TSV Gomaringen II – SV Neustetten 5:2 (3:1)
Tore: 9. Min. 1:0, 24. Min. 2:0, 30. Min. 3:0, 33. Min. 3:1 Nuhija, 68. Min. 3:2 Nuhija, 79. Min. 4:2, 80. Min. 5:2

SGM Öschingen II/Talheim II – SV Neustetten II 1:0 (0:0)
Tore: 63. Min. 1:0
Zwei Niederlagen, weitere Verletzte!
Es war für beide Mannschaften kein schöner Sonntag an diesem Spieltag. Man ging zeitlich getrennte Wege und musste mit wenigen Spielern zwei Mannschaften aufbieten. Aufgrund zahlreicher verletzter Spieler war dies für unsere Coaches keine leichte Aufgabe. An dieser Stelle auch schon mal ein Dankeschön an die Hilfe der A-Jugend Spieler. Punktemäßig gab es auch wenig zu holen. In Gomaringen ging unsere erste Mannschaft gegen einen stark spielerischauftretenden Gastgeber unter. Auch die zwischenzeitlichen Anschlusstreffer konnten den klaren Sieg der Heimmannschaft nicht verhindern. Zu diesem Übel kamen noch weitere Verletzungen hinzu. Wir wünschen natürlich allen eine schnelle Genesung und Rückkehr. Für unsere zweite Mannschaft lief es in Öschingen etwas besser. Mit ein wenig mehr kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre dort sicherlich ein Punkt drin gewesen. Am kommenden Wochenende steht der TGV Entringen vor der Tür. Dies werden sicherlich keine leichten Spiele. Bis dahin müssen wir uns schnell regenerieren und im Training neue Kraft sammeln. Mit der Unterstützung der Fans im Rücken sollen endlich wieder 6 Punkte geholt werden!

9. Spieltag, Sonntag 02.11.2014:
12.30 Uhr SV Neustetten II – TGV Entringen II
14.30 Uhr SV Neustetten – TGV Entringen