B-Junioren siegen gegen die VfL-Damen auch im Rückspiel

VfL Sindelfingen (Damen) 2. Bundesliga – SVN 0:4 (0:2)

Gleich 2 komplette B-Juniorenmannschaften nominierte Trainer Martin Körner für das Rückspiel gegen die Damenmannschaft des VfL Sindelfingen auf dem Kunstrasen beim Glaspalast. Der Hauptsponsor der Sindelfinger Zweitligamannschaft veranstaltete am vergangenen Wochenende ein Fußballturnier für Firmenmannschaften und unsere Jungs durften das Einlagespiel bestreiten. Am heißesten Tag des Jahres war es gut das der Trainer in der Halbzeit die komplette Mannschaft austauschen konnte, denn nach 30 Minuten Spielzeit bei 35° waren die Spieler froh das sie erlöst wurden. Unsere Jungs spielten in beiden Halbzeiten sehr kompakt und ließen keine einzige echte Torchance zu. Die Damen, balltechnisch und spielerisch durchaus ebenbürtigt, waren jedoch körperlich und läuferisch unserer Mannschaft klar unterlegen und konnten so die Tore nicht verhindern. Es spielten:
Pascal, Lennart, Lukas, Jan-Philipp, Alex, Nils, Tom, Robin, Fabian B., Tim, Adrian, Moritz Z., Moritz M., Niklas, Yannic, David B., Bennett, Fabian K., Marc(1), Dominik, Dennis(2)