B-Juniorinnen

SV Neustetten : TSV Gomaringen 1:2 (1:2) Schmerzhafte Niederlage Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten mussten wir eine herbe Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit spielte sich fast alles bis auf zwei Konter in der Hälfte der Gomaringer ab und diese zwei Konter der Gomaringer waren sehr schmerzlich, da hierbei die Verwertung bei 100 % lag. In der zweiten Hälfte konnten wir leider unsere 100 %-Chancen nicht nutzen. Die Kräfte ließen ab der 65 Minute auf beiden Seiten merklich nach und so blieb es beim Halbzeitstand von 1:2, die Tabellenführung wurde somit leider an den TSV Gomaringen abgegeben, ein besonderer Dank gilt den vielen Zuschauern die uns beim Spiel unterstützt haben. Sieger der Herzen waren:
Katharina Adis, Madeleine Beuter,Clara Herold, Annika Huth, Sarah Luginsland, Cäcilia Oswald (1), Chiara Picariello, Magdalena Schneider, Madlen Schimpf, Fabienne Stein, Lena Wandel, Annika Wellner (Keeper)