E1 Junioren

gewinnen ihr Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer aus Betzingen !!!

Letzten Samstag hatten wir wieder ein Auswärtsspiel und es mit dem bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Betzingen zu tun. Konzentriert gingen wir das Spiel an. Hinten standen wir mit Kai und Fabian sehr sicher, dem Gegner ließen sie kaum Chancen. Und sollte mal ein Ball durchkommen, war es nicht schlimm. Unser Torspieler Finn stand sicher wie eine Bank in seinem Tor. Beim Angriffsspiel versuchten wir immer wieder über die Flügel mit Leon H. und Leandro Druck auf den Gegner aufzubauen. In der Mitte stand Leon V. seinen Mann. Vorne ärgerten abwechselnd Luca B., Lucas und Alrik den Gegner. So spielten wir die erste Halbzeit. Wir hatten die Stadtmannschaft im Griff. Und wir merkten, dass bei diesem Gegner mehr für uns zu holen war. Und so kam es auch. Nach der Halbzeitpause klingelte es endlich im Gehäuse. Nach einem toll getretenen Eckball erzielten wir per schönen Kopfball den Führungstreffer. Da hat sich das Kopfballtraining gelohnt, super! Und die Jungs legten nach. Vollgas nach Vorne, Tor 2:0! Auch nach diesem Treffer spielten die Jungs frech weiter zum gegnerischen Tor. Fast gelang uns noch das 3:0. Leider war die Latte im Tor zu niedrig. Zum Ende des Spiels ließen merklich die Kräfte nach. Auch die Sonne knallte schon ganz schön auf den Rasen. Und Betzingen drängte auf den Anschlusstreffer. Der gelang ihnen auch. Jetzt wurde es noch einmal spannend. Aber die Jungs ließen nichts mehr zu. Sie kämpften und spielten bis zum Umfallen und nach dem Schlusspfiff des souverän leitenden Schiedsrichter waren die Schmerzen weg und die Freude riesengroß.
Jungs, wir sind begeistert, tolle Leistung!  Für schwarzgelb siegten: Alrik, Fabian, Finn, Kai, Leandro, Leon H., Leon V., Luca B., Lucas. Eure Trainer Dirk und Toni