E1 Junioren gewinnen 6:2 gegen die SG ReutlingenI

Samstag früh (10. Mai) , neunzig Minuten vor Spielanpfiff hatte die SG Reutlingen wegen vier kranken Spielern abgesagt. Normalerweise wären die drei Punkte die unseren. So dachten wir es fast zwei Wochen lang, bis ein Anruf kam… – Das Spiel musste nachgeholt werden. „Dann holen wir die drei Punkte auf dem Platz, ist eh besser und schöner als am grünen Tisch“, war die tolle Aussage der Jungs. Am Mittwoch (23. Mai) ließen sie Taten folgen. Sie zeigten eine überzeugende Vorstellung bei diesem wichtigen Spiel. Denn bei einem Sieg schließen sie in der Tabelle punktgleich auf den Tabellenersten auf. Dieser Gedanke war wohl noch bei einigen in den Köpfen. Denn nach anfänglichem Abtasten beider Teams ging der Gast ging mit 0:1 in Führung. Doch jetzt zeigte sich die Klasse der Jungs. Wir hatten vor dem Spiel besprochen, auch bei einem Rückstand cool zu bleiben. Und wie sie cool blieben. Völlig unbeeindruckt dauerte es keine Minute und es stand 1:1. Die Jungs zeigten jetzt einen tollen Fußball. Bis zur Pause folgten die Lattentreffer eins und zwei und die Tore zwei und drei. Und wenn es so toll läuft, merkt man auch die 30 Grad Außentemperatur nicht. Die Jungs rannten und rannten auch in der zweiten Hälfte und ließen den Ball toll in den eigenen Reihen laufen. Es wurde noch einmal auf das Gehäuse und drei mal ins Tor getroffen. Vom Gegner kam fast nichts mehr. Jungs, starke Leistung! Punktgleich mit dem Tabellenersten!!! für schwarzgelb siegten: Alrik, Fabian, Kai, Leandro, Leon H., Leon V., Luca B., Luca M., Timo. Eure Trainer Dirk und Toni

]]>