Theatergruppe feiert 25-jähriges Jubiläum

Gut zu unserem Jubiläum passt der Titel des diesjährigen Stücks, „Die Silberhochzeit“ auch bekannt unter dem Namen „Lieber einen Mann als gar keinen Ärger“. Zum 25. Mal versuchen wir mit einem humoristischen, volkstümlichen Stück unser Publikum zu begeistern. Seit vielen Wochen lernen und proben wir nun schon wieder und freuen uns wenn endlich am 27. Dezember der Vorhang für die Premiere aufgeht. Unsere bewährten Laiendarsteller und die Crew hinter den Kulissen können im Schnitt auf fast 14 Spielzeiten zurückblicken. Wie unsere Gruppe, so feiern auch Willy Katz und Eberhard Steck ihr Jubiläum, sind Beide doch Kämpen aus der ersten Stunde. Damals, vor 25 Jahren beim Stück „Dr Schneggaprofessor“ selber auf den Brettern die die Welt bedeuten, und heute immer noch tatkräftig als Souffleuer (Ebi) oder als Bühnenbildner (Willy) im Einsatz. Weitere Jubiläen feiern dieses Jahr, Brigitte Katz (20 Jahre), August Katz (20 Jahre) und Alexander Maier (15 Jahre).