Damen 5. Spieltag

Sonntag 11.10.2015

SG Seebronn/ Neustetten – TSV Sondelfingen II

Ergebnis 3:0

Die Damen fanden die ersten 20 Minuten schwer ins Spiel und machten es sich somit selbst schwer. Doch in der 25.Min bekam Jacqueline Huth einen langen Ball und schoss aufs Tor. Der Torwart ließ den Ball abprallen, aber Bianca setze nach und versenkte ihn. Von da an waren die Mädels im Spiel angekommen. Die Abwehr stand gut und lies nichts zu. In der 28.Min setzen unsere Damen direkt nach, wieder ein langer Ball auf Dagmar sie traf die Latte und Tanja P. versenkte ihn dann endgültig.
In der zweiten Halbzeit wollten sie Nachsetzen und schafften dies in der 54.Min dann auch. Durch einen schönen Pass von Jacqueline auf Dagmar die dann den Ball versenkte. Die Mädels hatten das Spiel in der Hand und hatten in der 59. Min noch eine große Chance. Eckball durch Tanja P.und Lisa Marie traf aber nur das Aluminium. Die Damen konnten das Spiel so zu Ende bringen mit einer guten Leistung.
Wie die Trainer so schön immer sagen das Zügchen rollt und es soll weiter rollen Mädels.