Theaterveranstaltungen 2019: Freitag 27.12. - Samstag 28.12. - Sonntag 05.01.  19:00 Uhr in der Stäblehalle

Damen 6. Spieltag

29. Oktober 2015

Sonntag 18.10.2015

TB Kirchentellinsfurt- SG Seebronn/Neustett. Ergebnis 0:15

Am letzten Sonntag trafen unsere Damen auf den Letzten Kirchentellinsfurt.
In den ersten 15 Minuten waren unsere Damen unruhig und brachten noch nicht genug Ruhe in den Spielverlauf.
Dann kam endlich die Ruhe und sie erspielten sich schöne Spielzüge und Chancen. Und so fielen in der ersten Halbzeit 7 Tore für unsere Damen die klar überlegen waren.

In der zweiten Halbzeit wurde dann durch gewechselt und Spielerinnen geschont.
Die Damen liesen den Ball laufen und das Spiel ging 0:15 für unsere Damen aus.
Wir sind weiter an der Spitze und wollen dort auch bleiben. Das Zügchen rollt weiter!
Nächsten Sonntag kommt wieder ein schwerer Gegner und die Mädels würden sich über tatkräftige Unterstützung freuen.

Vorschau:

Sonntag 25.10.2015 11.00 Uhr

SG Seebronn/Neustetten – SGM Glems/Neuh.

 

]]>