Damen 7. Spieltag

Sonntag 25.10.2015

SG Seebronn/ Neustetten – SGM Glems/Neuhausen

Ergebnis 3:1

Am letzten Sonntag traten unsere Damen gegen die Frauen der Spielgemeinschaft Glems/Neuhausen an. Man wusste das wird kein leichtes Spiel gegen den Tabellennachbarn. Aber man sah sofort das unsere Damen als Tabellenführer das Spiel gewinnen wollten. Es dauerte nur bis zur 9. Minute und die Führung zum 1:0 war da, durch einen Eckball von Tanja P. den Dagmar E. direkt verwandelte. Die Mädels bissen sich ins Spiel, doch durch kleine Unkonzentriertheiten bekamen sie in der 30. Minute den Ausgleich. Nun war es wichtig noch vor der Halbzeit wieder in Führung zu gehen. Dies gelang in der 42.Minute dann auch durch Tanja P. Die sich gekonnt durchsetzte und ab schloss. Mit der Führung ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit legte Tanja P. mit einem schönen Tor aus 30m Entfernung nach und machte damit den Sack zu. Ein weiterer Sieg unserer Damen und somit auch weiterhin Tabellenführer! Gratulation an der Stelle und ein Dank an die vielen Fans, die die Mädels immer unterstützen!
Weiter so Mädels. Wie Trainer Florian Schweinbenz so schön sagt: „let it roll“

Vorschau:

Sonntag 01.11.2015 11.00 Uhr