Theater: "Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs"

Das ist der Titel unseres Theaterstückes für dieses Jahr.

Schon im frühen Sommer legte man sich auf diese absolut hochklassige Komödie fest. Bereits seit einigen Jahren haben wir dieses Stück im Hinterkopf doch eine Aufführung wurde immer wieder zurückgestellt. Einmal weil nur vier Frauen mitwirken können, zum Anderen weil die Kulisse mit einer Schreinerwerkstatt sehr anspruchsvoll ist. Da in diesem Jahr aber nur vier Frauen zur Verfügung stehen und unserer Bühnenbildner Willy keine Problem mit der Werkstatt sah, entschied man sich spontan für den „Stinkerkäs“. Seit Anfang Oktober proben wir nun schon wieder regelmäßig jeden Freitag und ab November dann zusätzlich noch an einem zweiten Tag. Dieses Jahr wirken mit:

Brigitte Katz, Julia Steck, Mareen Vögele, Beate Schiller, Rainer Taufer, Alexader Maier (Lulu), Klaus Weber und Matthias Schmeckenbecher. Hinter den Kulissen sind wie in den Jahren zuvor tätig: Willy Katz, Eberhard Steck, August Katz und Benny Riedel.  

]]>