A-Junioren: 4:0 Heimsieg gegen Dusslingen/Nehren

SVN – SGM Dusslingen/Nehren 4:0 (3:0)

Kein gutes Spiel zeigte unsere Mannschaft bei herrlichem Fussballwetter am späten Samstagnachmittag, gewann aber trotzdem klar mit 4:0 und festigte die Tabellenführung. Was wäre wohl in diesem Spiel noch alles drin gewesen hätten die Jungs ihr normales Leistungsniveau abgerufen. Allein die Viererabwehrreihe und der Torspieler konnten bei diesem Spiel überzeugen und die Sturmreihe der Gäste, immerhin schon 15mal erfolgreich, sicher in Schach halten. Bereits nach zwanzig Minuten stand es durch zwei Treffer von Kapitän Marc 2:0 und als nach einer halben Stunde Dennis V. auf 3:0 erhöhte war das Spiel so gut wie gelaufen. Genauso spielte die Mannschaft dann bis zur Pause weiter und die wenigen Worte die Trainer Martin in der Kabine verlor zeigten so wenig Wirkung wie die Auswechslungen. Kurz nach Wiederanpfiff setzte sich Sturmtank Dennis endlich mal gegen seinen Widersacher durch und der konnte ihn im Strafraum nur noch durch ein Foul am Torschuß hindern. Rote Karte und Elfmeter war die korrekte Entscheidung des sonst sehr unsicheren Schiedsrichters. Alex markierte dann vom Punkt den Endstand und über die restlichen 40 Minuten gibt es nur noch zu berichten das unsere Jungs, trotz Überzahl, noch einige Male in Bedrängnis kamen. Aber wie schon erwähnt machte unsere hintere Reihe bei diesem Spiel keine Kompromisse und erledigte ihre Aufgabe souverän.

Unser Team: Pascal(TW), Jan-Philipp, Dennis H., Fabian B.,  Robin, Alex(1), Lennart, Marc(2,C), Jan, David, Dennis V.(1),Fabian K., Lukas, Niklas

Am kommenden Spieltag wird die Mannschaft ein anderes Auftreten benötigen wenn es am Fuße des Roßberges gegen den Tabellenzweiten geht.
Vorschau:
Samstag: 22.10. 15:30