A-Junioren: Mit einem 6:0 Sieg in die dritte Pokalrunde

SVN – TGV Entringen 6:0 (2:0)

Gegen einen Gast der zu keiner Zeit unsere Mannschaft gefährden konnte gab es am Ende einen klaren Sieg und damit den Einzug in die dritte Pokalrunde im Oktober. Es dauerte jedoch bis zur 25. Minute bis unsere Jungs die Führung gelang, aber die war sehenswert. Mit perfekten Doppelpässen spielten Daniel und Fabian K. sich durch die TGV – Reihen und Daniel ließ am Ende dem Schlußmann keine Abwehrchance. Fast mit dem Pausenpfiff erhöhte Jan, nach Superflanke von Lennart auf 2:0. Nach dem Wechsel weiter Einbahnstraßenfußball in Richtung Gästetor und Abwehrchef Fabian B. markierte nach einer Ecke das 3:0. Die restlichen drei Treffer gehen auf das Konto von Lennart, der mit seiner Schnelligkeit von den, stark nachlassenden, Gästen nicht mehr aufgehalten werden konnte und noch einen perfekten Hattrick setzte.

Den Pokalsieg errangen: Pascal, Lukas, Fabian B.(1), Niklas M., David S.(C), Daniel(1), Lennart(3), David H., Jan(1), Fabian K., Marvin, Niklas K., Moritz M., Luca, Kevin.

Vorschau Samstag 30.09. 15:30 Uhr

Am kommenden Samstag geht es zu Hause gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter SGM Öschingen/Talheim/Gönningen.