A-Junioren: Unverständliche Spielabsage

Nach sechswöchiger Pause und unzähligen Trainingseinheiten waren unsere Jungs bei der Abschlußbesprechung am Donnerstagabend richtig heiß auf das zweite Punktspiel in diesem Jahr. Am späten Abend sickerte dann plötzlich durch das im Internetportal Fussball.de das Spiel beim  Tabellenvierten SG Dußlingen/Nehren abgesetzt ist. Trainer Martin Körner recherchierte sofort und fand heraus das die Spielabsetzung wegen Unbespielbarkeit des Platzes erteilt wurde. Alle fragten sich wie man zu dieser Jahreszeit bereits am Donnerstag einen Platz für unbespielbar erklären konnte wo die Aussichten zum Wochenende doch recht positiv waren. Für uns war dies unverständlich und unglaubwürdig. Unser Trainer Martin setzte deshalb alle möglichen Hebel in Bewegung um diese Absetzung rückgängig zu machen und bot dem Staffelleiter sogar, an das Spiel in Neustetten durchzuführen. Als, trotz mehrmaliger Rückfragen,  bis zum späten Freitagabend keinerlei Anwort seitens der Verbandsverantwortlichen kam, musste unsere Mannschaft die Absage schweren Herzens akeptieren und einen wunderschönen Samstag erneut fussballlos verbringen. Hoffen wir das es den Trainern gelingt die Spannung bis zum kommenden Samstag weiter hoch zu halten damit wir gegen den Tabellendritten schnell ins Spiel finden und ein gutes Ergebnis erzielen können.
Samstag 06.Mai 15:30 Uhr SV Neustetten – SGM Öschingen/Talheim/Gönningen