Gebrauchter Abend in Oberndorf

Am vergangenen Freitag waren wir zu Gast in Oberndorf, lange mussten wir auf dieses Duell warten, aber nun war es soweit. Die äußeren Voraussetzungen waren katastrophal in Oberndorf, der Platz war uneben wie ein anspruchsvoller Golfplatz mit Berg und Tal und das Wetter lies auch zu wünschen übrig. Bereits nach 3 Minuten klingelte es schon in unserem Gehäuse, nach einer scharfen Ecke der Gastgeberinnen konnte der Ball nicht konsequent geklärt werden und der Ball landete nach einem „Gestocher“ im Netz. Ein Auftakt, wie er nicht bescheidener hätte sein können, die Verunsicherung war im Team zu spüren. Die Pässe kamen nicht immer an und dies wurde von den Oberndorferinnen gnadenlos ausgenutzt, mit schönen Seitenwechseln und einer hohen Laufbereitschaft kaufte uns Oberndorf den Schneid in der ersten Hälfte ab. Nach dem Halbzeitsprudel wollten wir wieder zurück in die Erfolgsspur, jedoch waren gerade mal 2 Umdrehungen auf der Uhr durch, da wurden wir schon wieder kalt erwischt, klassisch ausgekontert landete der Ball in der 47. Minute zum 2:0 für Oberndorf in unserem Gehäuse. Schon war alles dahin, was wir uns vorgenommen hatten, von diesem Tiefschlag konnten wir uns nicht mehr erholen, in der 55. Minute kassierten wir gar das 3:0. An diesem Abend liefen wir nur hinterher und fanden nicht ins Spiel, zwar konnten wir immer wieder in des Gegners Hälfte vorstoßen, jedoch kam dabei nichts Zählbares zustande. Am kommenden Sonntag haben wir das nächste Derby vor der Brust, die Frauen vom FC Rottenburg sind zu Gast bei uns in Seebronn.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 18.09.2017 in Seebronn gegen den FC Rottenburg, Anpfiff ist um 15:00 Uhr.