Der SV Neustetten weitet sein Sportangebot aus.

Der SV Neustetten weitet sein Sportangebot aus. Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene haben ab sofort die Möglichkeit, in der Sportart Karate aktiv zu werden. „Für Kinder ist es ein herrliches Spiel, für Erwachsene das beste Fitnessprogramm. Man entdeckt seine Körper und Sinne auf neue Art und Weise“, sagt Hartmuth Mergner. Mergner wird die Karategruppe trainieren. Interessierte können zunächst an einem Schnuppertraining in der Schulturnhalle Remmingsheim teilnehmen. Trainiert werden die Kinder montags und freitags ab 16.30 Uhr, Erwachsene montags und donnerstags ab 20 Uhr.
Mitzubringen ist erstmal nur ein Trainingsanzug. Nähere Informationen gibt es direkt bei

Hartmuth Mergner,
Rosenstraße 16,
72149 Neustetten,

telefonisch unter 07472/25762 oder per Fax an 07472/23463 oder per E-Mail an hmergner@t-omline.de.