Herren Aktive: 11. Spieltag, Saison 2018/19:

29. Oktober 2018
11. Spieltag, Saison 2018/19:

SGM Poltringen/Pfäffingen – SV Neustetten 4:1 (1:0)
Tore: 36. Min. 1:0, 53. Min. 2:0, 55. Min. 3:0, 59. Min. 4:0, 80. Min. 4:1 A. Mayer

SV Oberndorf – SV Neustetten II 2:1 (0:0)
Tore: 49. Min. 1:0, 61. Min. 2:0, 67. Min. 2:1 O. Sturz

Auswärts nichts zu holen!
Beide Mannschaften unterlagen an diesem Sonntag dem Gegner und konnten keine Punkte ergattern. In beiden Spielen war es ein ähnlicher Spielverlauf. In der ersten Halbzeit konnte man noch gut dagegenhalten und überzeugen, brachte aber nichts Zählbares zustande. In Durchgang Zwei verpennte man regelrecht die Anfangsphase und mehrere individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten entschieden das Spiel zugunsten der Gastgeber. Nächste Woche kommt der TSV Lustnau nach Neustetten. Nach dem letzten Heimsieg wollen wir natürlich daran anknüpfen und erneut punkten. Unsere Zweite hat erst mal eine Verschnaufspause und geht in zwei Wochen wieder Punktejagd.

12. Spieltag, Sonntag, 04.11.2018:
14:30 Uhr SV Neustetten – TSV Lustnau
SV Neustetten II Spielfrei