A-Junioren: Rückrundenstart

Am kommenden Samstag startet unser Bezirksstaffelteam mit einem Heimspiel gegen die SGM Engstingen/Hohenstein in die Rückrunde. Nachdem die Vorrunde erstmals als Qualifikationsrunde ausgetragen wurde bei der es, nach unten gesehen Auf-/Absteiger gab, geht es jetzt für alle 12 Mannschaften wieder bei Null los. Mit den Aufsteigern TB K’furt und SSV Reutlingen II kamen zwei äußerst starke Teams hinzu, so das unsere Mannschaft in dieser Rückrunde sicherlich alles abrufen muss um den Klassenerhalt zu schaffen. Hoffen wir das am Samstag alle Spieler die Fasnet gut überstanden haben und ihre volle Leistung abrufen können. Gegen Mannschaften von der Alb muss neben dem Können vor allem die Einstellung stimmen.

Anstoß: 09.03. 2019 15:00 Uhr