E-Junioren; Freundschaftsspiel gegen den SV Seebronn

SV Neustetten : SV Seebronn 7:9

Die Sportfreunde aus Seebronn waren am vergangenen Samstag bei herrlichem Fussballwetter zu Gast. Unser Team mit 16 Spielern wurde mit 7 F-Juniorenspieler aufgefüllt, sodass hier jeder sein bestes zeigen konnte. Bei dem Freundschaftsspiel spielten wir 3×20 Minuten.
Der Gegner aus Seebronn war von Beginn an präsenter und enteilte uns teilweise in vielen Aktionen. So konnten die Gäste ein ums andere Mal vor unser Tor gelangen und mit 0:3 in Führung gehen. Unsere Kicker waren schon sehr beeindruckt von den Seebronnern. Doch auch wir ließen einige Male unser Können aufblitzen und verkürzten ebenso ein ums andere Mal, sodass es zum Ende der ersten Halbzeit 2:5 stand.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Seebronn drängte immer weiter mit gefährlichen Angriffen in unsere Hälfte und konnte das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben. Wir waren nun etwas besser im Spiel und hatten ebenfalls gute und gefährliche Aktionen in die Spitze. Die zweite Halbzeit wurde mit 3: beendet, sodass Seebron bisher mit 8:3 Toren vorne lag. Ein anderes Bild dann in der dritten Halbzeit. Unsere Kicker, wie gewohnt auf Ihren Positionen, ließen kaum noch etwas zu und spielten einen tollen Fussball. Hervorragende Kombinationen und viele gewonnene Zweikämpfe ließen den Gegner teilweise verzweifeln. So konnten wir die dritte Halbzeit mit 4:1 für uns bestreiten. Das Endergebnis mit 7:9 für Seebronn war dann sicher auch gerecht und verdient.
Insgesamt war es ein toller Test und auch ein schönes und faires Freundschaftsspiel.

Kommenden Samstag um 09.30 Uhr empfangen wir den SV Bühl bei uns auf dem Sportplatz. Der SV Bühl wird sicher sehr motiviert sein und uns als Tabellenführer ein Bein stellen wollen. Die Bühler sind auf dem 2. Platz und haben wie wir bisher alle Spiele gewonnen. Das Spiel verspricht viel Spannung und Dramatik.

Auch unsere jüngeren Kicker im Verein finden es sicherlich toll wenn am Samstag morgen einige Zuschauer die Kinder anfeuern.

Samstag, 13.04.2019
SV Neustetten : SV Bühl