A-Junioren: Keine Punkte an der Steinlach

TV Derendingen II- SGM Neustetten/Kiebingen/Bühl I  3:2 (1:1)

Eine hektische Partie auf einem tiefen unebenen Geläuf entwickelte sich in Derendingen. Die Gastgeber konnten die ersten Punkte einfahren, sicherlich bedingt dadurch das die erste Mannschaft spielfrei hatte und daher das Reserveteam von den Spielern der ersten Mannschaft verstärkt war. Unser Team war auf dem tiefen Boden vor allem nach der Pause meist zweiter Sieger. Mit dem gezeigten Zweikampfverhalten wird es schwierig in der starken Liga Punkte zu sammeln, zumal einige Leistungsträger verletzungsbedingt nicht auflaufen konnten. Derendingen bejubelte den ersten Saisonsieg riesig. Beide Tore erzielte am Samstag unser Kapitän Luca Maisch. Nun hoffen wir, dass wir am Samstag in Ohmenhausen mal wieder ein Pünktchen heimfahren können, für die Moral des Teams wäre es wichtig.

Für Gelb-Schwarz waren im Einsatz: David Hutner, Tobias Börner, Kai Frank, Leon Visel, Florian Jäpelt, Luca Koch, Timo Braun, Dany Fereirra, Niklas Boldt, Matthias Haas, Maximilian Müller, Luca Maisch(2), Niklas Stefen, Moritz Laux, Leon Hebe