10. Spieltag, Saison 2021/22

Hochverdienter Heimsieg

SV Neustetten – VfB Bodelshausen 4:0 (1:0)

Tore: (6´,53´) Dennis Visel, (48´, 85´) Lennart Schmid

Heute ging es für uns gegen den Tabellenvorletzten um 3 wichtige Punkte um uns etwas in der Tabelle abzusetzen. Das merkte man auch sofort von Beginn an und wir hatten direkt die Überhand auf dem Platz. Durch den starken Dennis Visel konnten wir das verdiente Führungstor erzielen und hatten danach noch die ein oder andere Chance nachzulegen. Der Gegner hatte keine wirkliche Chance, was auch in der zweiten Hälfte so bleiben sollte. Nach der Pause wurden wir nämlich noch stärker und konnten durch ein weiteres Tor von Dennis und einem Doppelpack von Lennart Schmid auf ein deutliches 4:0 stellen. Besonders sehenswert der letzte Treffer von Lennart aus 18 Metern in den Winkel! Auch danach hätten wir noch 1 bis 2 Tore mehr machen müssen, allerdings können wir am Ende mit einem nie gefährdeten zu Null Sieg zufrieden sein. Nächste Woche erwartet uns sicher ein anderes Kaliber. Wir fahren nach Lustnau, dort war es die letzten Jahre immer schwierig für uns etwas zu holen. Umso mehr freuen wir uns über eure Unterstützung!

Schwache Vorstellung

SV Neustetten II – VfB Bodelshausen II 1:6 (1:4)

Tore: (22´) Chris Behrens

Für diese schwache Vorstellung findet man einfach keine Worte. Nächste Woche muss alles besser werden. Wie spielen in Schwalldorf im Derby gegen BFSO II.

11. Spieltag, Sonntag, 24.10.2021:

13 Uhr BFSO II – SV Neustetten II

15 Uhr TSV Lustnau – SV Neustetten