15. Spieltag, Saison 2021/22

Knappe Niederlage in Weiler

SV Weiler – SV Neustetten 2:1 (1:1)

Tor: Moritz Wachendorfer (40. Min)

Stark ersatzgeschwächt gingen wir am Samstag in das Auswärtsspiel auf dem Weiler Acker. Und gleich zu Beginn verletzte sich auch noch unser Innenverteidiger Pascal Baur schwer am Schienbein. Die ganze Mannschaft wünscht an dieser Stelle gute Besserung Pascal Baur! Auf dem Platz konnte von beiden Mannschaften nicht wirklich ein Fußballspiel aufgezogen werden. Wir versuchten es zumindest trotzdem und kamen auch zu zwei bis drei hunderprozentigen Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Auf der anderen Seite waren wir nach einem hohen Ball einen kurzen Moment nicht auf der Höhe und kassierten den überraschenden Gegentreffer. Wir spielten trotzdem weiter nach vorne und konnten durch einen schönen Schuss von Moritz Wachendorfer den Ausgleich erzielen. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer – viele davon aus Neustetten – ein ausgeglichenes Spiel ohne wirkliche Torchancen. Ein paar Minuten vor Schluss kassierten wir trotzdem noch einen unnötigen und unglücklichen Gegentreffer, so dass wir am Ende leider ohne Punkte da stehen. 

SV Weiler II/TSV Dettingen II/SV Wendelsheim II – SV Neustetten II

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde aufgrund Spielermangels des Gegners verschoben. 

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause im ersten Spiel der Rückrunde gegen Gomaringen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung! Bitte beachtet unbedingt die 2G+ Corona-Regelung für den Zutritt auf den Sportplatz. 

16. Spieltag, Sonntag, 28.11.2021

12.30 Uhr SV Neustetten II – TSV Gomaringen II

14.30 Uhr SV Neustetten – TSV Gomaringen