Theater 2021

Nach einjähriger Pandemiepause nimmt unsere Theatergruppe das Spielen wieder auf. Das Stück das wir aufführen werden ist vom bekannten Autor Bernd Gombold und heißt „Cola, Cash und Kaugummi“. Nach mehreren Stammtischen im Sommer haben wir uns am Ende für dieses Stück entschieden. Mit Romy Schimpf haben wir eine neue, junge Spielerin hinzugewinnen können. Leider steht uns unser langjähriger Mitspieler Klaus Weber, dieses Jahr, krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Die Rollen sind verteilt und inzwischen haben wir auch mit den Proben begonnen. Unsere diesjährige Crew:

Die Frauen: Brigitte Katz, Silvia Frank, Beate Schiller, Angela Katz, Linda Holzapfel und Romy Schimpf

Die Männer: Rainer Taufer, Alexander Maier, Matthias Schmeckenbecher, August Katz und Christian Ade

Hinter den Kulissen: Souffleur Eberhard Steck, Regie August Katz

Weil unser bewährter „Sound- und Lichteffektetechniker“ Jens uns diesmal nicht zur Verfügung steht suchen wir noch einen versierten Mann für diese wichtige Aufgabe.